Seite wählen

Hier haben WIR etwas Besonderes für SIE:

professionelle und günstige Büromöbel

  • überzeugend in Qualität
  • verlässlich in Funktionalität
  • geschmackvoll in Optik, Ästhetik und Haptik
  • bestens im Nutzen permanent oder auch nur temporär genutzter Räume
  • einfach in Integration sowohl neu einzurichtender als auch bereits möblierter Räume
  • günstig im Preis

Zwar werden Sie diese formschönen Möbel vom Namen und Hersteller her höchstwahrscheinlich nicht kennen, jedoch sind sie eine absolute Empfehlung wert.

In Qualität und Funktionalität können sich diese Möbel wahrlich durchaus neben denen der bekannten Top-Herstellern einreihen.

Der reduzierte Preis dieser stabilen, praktischen und durchaus stilvollen Qualitätsmöbel ergibt sich u. a. aus 2 Faktoren (bzw. aus quasi 2 nicht-ausgeführten Diensten) und ist daher eine echte Alternative zu sogenannten Marken-Produkten:

  • Entgegennahme der Lieferung per Spedition ab Bordsteinkante
    (d.h. man trägt alles Gelieferte ab hier selbst weiter …)
  • Bereitschaft zur Selbstmontage
    (d.h. man baut alles eigenmächtig zusammen …)

Übrigens:

Beide Dienste können wir selbstverständlich gegen Aufpreis auch gerne bieten.

Wir stehen Ihnen auf Anfrage sehr gerne zur Verfügung:

  • mit persönlichem Rat
  • mit „ein bisschen weniger Tat ????
  • mit einem attraktiven (weil kostenfreundlichen) Angebot

Außerdem:

  • Nahezu alle Artikel können kurzfristig geliefert werden.
  • Bei größeren Abnahmemengen sind Muster möglich.
  • Das Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Abnehmer.
  • Die Preise sind zuzüglich 19% MwSt.

 

günstige Büromöbel – Bestell-Info:

Die jeweiligen Produkte sind auf der jeweiligen Katalogseite folgendermaßen gekennzeichnet:

  • (Z) für ZERLEGT
  • (M) für MONTIERT und
  • (T) für TEILMONTIERT

Tische, Stehpulte, Rollcontainer

          

Stühle

       

 

Empfang, Theken, Wartebereich und Garderoben

     

Schränke und Regale

        

Empfangsbereich, Theken, Garderoben

    

Trennwände, Kleinmöbel, Ordnersäulen…

     

Personalräume

Ihr Stuhl – bei uns in Wiesloch

Arnold Büroeinrichtungen | Ludwig-Wagner-Straße 15 | 69168 Wiesloch

Wir sind in der Nähe der Autobahnen BAB5 und BAB6 unweit der Ausfahrten Wiesloch – Rauenberg bzw. Wiesloch – Walldorf.

Montag

09.30 - 17.00 Uhr

Dienstag

09.30 - 18.00 Uhr

Mittwoch

09.30 - 18.00 Uhr

Donnerstag

09.30 - 17.00 Uhr

Freitag

09.30 - 17.00 Uhr

Samstag

09.00 - 12.00 Uhr

 Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Auch unter der Woche sind wir oft bis 18:00 oder 19:00 Uhr in der Ausstellung. Bitte rufen Sie uns auch hier vorher an. Da wir Sie gerne persönlich beraten empfehlen wir immer einen Termin zu vereinbaren das wir uns Zeit für Sie nehmen können.

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen oder einen Termin vereinbaren?
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail:

06222 587 99–0 oder 0177 8238126
info@stuhl24.de

Sie erreichen uns von Karlsruhe, Mannheim, Ludwigshafen, Heilbronn in weniger als 30 Minuten.

Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Wir nehmen uns gerne für jeden Kunden Zeit.
Für eine bessere Planung bitten wir möglichst um Terminvereinbarung.
06222 587 99–0 oder 0177 8238126
info@stuhl24.de

Hinweis zum Datenschutz

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen